Bilder von Cacillac
WoG Design 2015
Home über uns Cadillacs The Brights Margit Anderson Nina Schöne Anfrage Links History Die Band Bilder Cadillac Termine
Das ist zum einen Stephan Hassert von der Musik nach den Beatles geprägt,   und von den Schlagern dieserr Zeit. Der Vocalist und Keyboarder kann auf Bühnenerfahrungen mit internationaler Tanzmusik zurückblicken und auf eine lehrreiche Zeit als Künstlerbegleiter der Lords, von Graham Bonney und anderen.
Aus völlig anderer Richtung, nämlich von der Country Musik, kommend Horst Uhl.  Guitar, Bass, Vocals, Rhythm; damit hat er schon Größen wie Dave Dudly und Freddy Fender begleitet, während der vielen Jahre, in denen er in amerikanischen Clubs quer durch Deutschland tingelte.
Erwin Ester schließlich hat nicht nur Brassband Erfahrung, sondern auch als Studiomusiker. Seit über 40 Jahren steht er als Showmaster oder als Begleiter von Künstlern wie Peter Maffai, Erik Silvester, Joy Flemming und vielen anderen.  Schon als sechsjähriger saß er am Schlagzeug, andere Rytmus - Instrumente und die Vocals kamen später dazu
Die Band